Stefani Nenneke: Das Schönste an mir waren meine Brüste

Stefani NennekeWir hatten einen Telefontermin. Trotz der Distanz – oder vielleicht gerade wegen ihr – kam es zu einem der bewegendsten Interviews, das ich je geführt habe. Stefani Nenneke hat eine Brustkrebserkrankung überstanden und auch eine Amputation. Danach hat sie alle Kraft gebündelt und sich noch einmal neu erfunden. Das Fazit der mutigen Hamburgerin: „Das Schönste an mir waren meine Brüste“. Unter https://stylerebelles.com/aus-dem-archiv-mastektomie-das-schoenste-an-mir-waren-meine-brueste/finden Sie das ganze Gespräch mit dieser mutigen Frau.

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.